FANDOM

Zak Gramarye Galerie Sprites

Shadi Enigmar, besser bekannt als Zak Gramarye war ein Zauberer der Gramarye-Truppe, zusammen mit Magnifi Gramarye, seinem anderen Schüler Valant Gramarye und seiner Tochter Thalassa Gramarye. Er war der letzte Mandant von Phoenix Wright, bevor dieser seine Anwaltsmarke verlor.

Nach der Verhandlung tauchte er unter. Sieben Jahre später erschien er im Bortschpott unter den Namen Shadi Smith. Allerdings wurde er ermordet.

Vergangenheit Bearbeiten

Die Gramarye-Truppe Bearbeiten

Unter seinem Künstlernamen "Zak Gramarye" war Shadi Enigmar ein Mitglied der Gramarye-Truppe, zusammen mit seinem Partner Valant Gramarye und der Tochter seines Mentors Thalassa Gramarye. Magnifi Gramarye hatte sowohl Zak als auch Valant dazu auserwählt, sein Erbe weiterzuführen. Eines Tages heiratete Thalassa einen Bühnendarsteller und verließ die Truppe für eine Weile. Etwa ein Jahr später starb ihr Ehemann und sie kehrte zurück. Später heirateten Zak und Thalassa. Sie bekamen eine Tochter namens Trucy.

Zak lernte nach und nach die besonderen Fähigkeiten der Gramaryes kennen, die kleine Anspannungen anderer Menschen sehen können.

Name Bearbeiten

Trivia Bearbeiten