FANDOM

Regina Berry ist die Tochter von Russell Berry. Sie leitet den Rest des Zirkus in ihrer Familie. Im Moment hat sie zwischen Freiern entscheiden. Regina ist fast ärgerlich, schmerzlich, süß und naiv. Nachdem sie im Zirkus fast ihr ganzes Leben lang lebte hat sie eine sehr Fantasie-ähnliche Sicht der Welt. Sie hat nie eine Schule besucht.

VergangenheitBearbeiten

Regina wurde im Zirkus aufgezogen. In dieser Zeit hatte sie schon immer Anträge von Männern bekommen. Sechs Monate vor dem Mord ihres Vaters hatte sie die ganze Aufmerksamkeit von einer Hälfte im Zirkus Acrobaten-Team. Sie und Bat würde gegenseitig Streiche zu spielen, und in der Regel Bat erwischte den besseren von ihr. Regina entschieden, um wieder an Bat durch Abdecken seines Lieblings-Schal mit Pfeffer, damit er viel niesen. Aber an diesem Tag Bat machte einen Deal mit ihr - Regina hat einen Trick, wo sie steckte den Kopf in den Mund ihres Zirkus Löwen in Leon. Wenn er sie fand in dem Trick, sie würde gehen müssen sehen, einen Film mit ihm. Dank der Pfeffer Leon geniest gerade als Fledermaus den Kopf eingeklemmt zwischen seinen Kiefern. Bat wurde lebensgefährlich verletzt und eilte ins Krankenhaus, wo er immer noch im Koma bis zum heutigen Tag. Leon der Löwe wurde angeschossen und getötet von Russel am nächsten Tag. Regina, wobei die unschuldige Seele, dass sie ist, nicht wirklich verstehen, was tatsächlich passiert ist Bat. Sie glaubt, dass er schläft und wird schließlich aufwachen und kommen zurück.