FANDOM

Lotta Hart Galerie Sprites

Wir brauchen mehr Informationen!
Vase mit fehlendem stück

Dieser Artikel ist noch nicht vollständig und muss an einigen Stellen weitergeschrieben oder/und korrigiert werden. Hilf dem Attorneypedia, indem du die fehlenden Informationen hinzufügst. Eine Hilfe zum Schreiben findest du hier.

Lotta Hart ist eine temperamentvolle Fotografin, die in vielen von Phoenix Wrights Fällen als Zeugin auftaucht und ein Foto als Beweis vorlegt.

VergangenheitBearbeiten

Über Lottas Vergangenheit sind nur einige, wenige Details bekannt.

Lotta stammte aus dem "Herzen des Herzens" ihres Landes. Sie erzählte einmal, ihr Vater würde endlose Sermonen halten. Nachdem sie 2015 bei der Examensfeier ihrer Schwester Fotos gemacht hatte und geglaubt hatte, ein "Uuufoh" entdeckt zu haben, wollte sie Enthüllungsfotografin werden.

Begegnung mit Phoenix Wright Bearbeiten

Auf der Suche nach Gourdy Bearbeiten

An Weihnachten 2016 hatte ein Paar am Gourdsee ein Fotot gemacht. Allerdings haben die beiden gemerkt, dass sich im Hintergrund ein merkwürdiger Schatten befand. Später erschien dieses Foto in der Zeitung und das vermeintliche Monster wurde "Gourdy" getauft.

Lotta hatte von Gourdy gehört und wollte selbst ein Foto davon machen. So schlug sie ihr Lager am Ufer des Gourdsees auf und stellte dort eine spezielle Kamera auf, die bei lauten Geräuschen automatisch Fotos schoss.

Geisterfotografin in Kurain Bearbeiten

Während dem "Held der Helden Grand Prix" Bearbeiten

Auch wenn Lotta Hart sehr laut und reizbar ist, ist dennoch gutgesinnt. Sie hilft Phoenix und Edgeworth oft bei ihren Ermittlungen, obwohl sie ihre Geheimnisse wild verteidigt.

Name Bearbeiten

Trivia Bearbeiten