FANDOM

Die Gramarye-Truppe war eine Gruppe von Magiern, die von Magnifi Gramarye gegründet wurde. Die Truppe bestand zunächst aus ihm selbst, seine Tochter Thalassa Gramarye, Valant Gramarye, Zak Gramarye und Mr. Reus. Sie wurde schnell berühmt, sodass so gar eine Gedenkmarke zu ihren Ehren erdtellt wurde. Doch eine Reihe von Ereignissen, beginnend mit Thalassas Unfall und darauffolgenden Verschwinden, sorgten dafür dass die Truppe langsam zerfällt.

Momentan ist Trucy Wright, Enkelin von Magnifi und Tochter von Thalassa und Zak, die Einzige, rechtmäßige Erbin der Vorführrechte der Gramaryes.

Die besonderen Kräfte der Graymare's Bearbeiten

Die besonderen Kräfte der Graymares erhalten natürlich nur die Graymares der früheren und späteren Generation . Sie hatten auch Erbgegenstände , die diese Kräfte fordern. Über diese Kräfte wird alles in der Gegenwart enthüllt beim Brotsch-Pott. Bekannte Leute die diese Kräfte enthalten: Trucy Wright (Enigmar), Apollo Justice (besitzt eins der Armbänder seiner Mutter als Erbstück der Graymare's) , Magnifi Graymare und Tharassa Graymare (Sie hatte 2 Armbänder, bis sie eins Apollo gegeben hatte. Auch als Lamiroir bekannt gewesen)

Die Graymare's können deutlich sehen und sich gleichzeitig konzentrieren. Sie sehen, wenn einer angespannt ist oder einen besonderen 'Tick' an. Das Armband verstärkt es, denn passt sich auf die Größe des Trägers an. Der Träger ist angespannt, wenn er die Anspannung von einer Person merkt. Das Armband wird zu eng und die Träger merken das sie sich konzentrieren müssen, denn deutlich sehen und gleichzeitig konzentrieren wird auf die Dauer anstrengend. Trucy macht das nicht auf Dauer, sie macht es unbewusst auf die richtige Zeit.

Das ArmbandBearbeiten

Das Armband passt sich dem Handgelenk des Trägers an. Es zeigt an, wann man sich konzentrieren muss.Es ist ein wichtiges Erbstück der Graymare's. Tharassa (Lamiroir) und Apollo besitzen ein Armband.